Mittwoch, 18. Dezember 2019

Supercell id vergessen

Hast du dein Konto verloren? Wir möchten dir dabei helfen, es schnellstmöglich wiederzubekommen. Habe ein Dorf (Level 4) in clash of Clans auf meiner supercell id. Account löschen und dafür von meiner Gmail Adresse mein Level Dorf auf die supercell id übertragen. Habe nämlich auf Apple gewechselt und hab im gamecenter auch den Level Account.


Ist es möglich das ich ein Account lösche und den anderen auf mein. Da kommt jedesmal dann die Fehlermeldung Ups ! Ver es später erneut, obwohl ich nach der Registrierung eine Email erhalten habe das die Registrierung erfolgreich war. It replaced the location of Link a Device.


Seemed to indicate the ability to swap back and forth with CoC accounts in the same manner as you can with Androi however it was available on iOS as well. Toggle navigation ‹ Prev Next › Games. Team Up and Jump into Mayhem. Brawl Stars Enter the Arena.


Boom Beach An Epic Strategy Game. Clash Royale Trouble in Paradise. Dann geht es direkt weiter. I can’t seem to post a link in. Beschreiben Sie detailliert, was wann passiert ist und fügen Sie nützliche Informationen bei, z. Belege der Transaktions- ID , relevante Screenshots usw.


Please Enter Your Date of Birth: The date of birth you enter here is binding and may not be altered at a later date. Make sure you enter it correctly! E-Mail-Adresse der Supercell ID mit an. Wo du die Kaufbelege bzw. Nachdem ich meinen Zweitaccount verbunden habe, wollte ich natürlich meinen Hauptaccount (lvl90) mit einer Apple ID verknüpfen.


Jedenfalls habe ich jetzt meinen Hauptaccount mit einer von ID ´s verknüpft und weiß nicht mehr genau mit welcher. Es wurde bekannt gegeben, dass die Supercell ID auch für die anderen SC Spiele eingeführt wir einen genauen Termin gibt es noch nicht. Jedoch wurde im offiziellen HD Forum von Nick bekannt gegeben, dass der Roll-out noch in. Wenn Sie sich bei Play Spiele oder in der Play Spiele App selbst anmelden, werden Sie gebeten, eine Spieler- ID zu erstellen.


Wenn diese Aufforderung angezeigt wir tippen Sie auf Weiter. Eine Standard-Spieler- ID und ein Standardprofilbild werden angezeigt. Sie können die Spieler- ID ändern, indem Sie sie überschreiben. Keine Ahnung warum ich das gemacht habe aber egal. Mein Problem ist jetzt, dass ich nur mit diesem Account auf meinem Tablet spielen kann.


Selbst wenn ich mich mit den Apple ids der anderen Accounts im Game Center anmelde kann ich nur den mit der Supercell ID verbundenen Account spielen. Wir zeigen Ihnen Schritt für Schritt, wie das. In der Regel kommt es bei der Erstellung einer neuen Apple- ID zu keinen Problemen, Sie müssen nur alle nötigen Felder ausfüllen und Ihre persönlichen Daten eintragen. Für diesen Zweck wird Ihnen automatisch eine Bestätigungsmail an Ihre angegebene E. Ich habe in clash Royale accounts die mit einer Unterschiedlichen supercell id angemeldet sinund wenn ich von meinem auf meinen Account gehen will klappt es nicht,und ich muss immer alle Daten Löschen und das Tutorial durchspielen um dann auf meinen Account zu gehen,was dann auf einmal funktioniert, allerdings muss ich dann,um wieder. Here’s everything you need to know about Supercell ID , including how to use Supercell ID now!


Sieh dir die neuesten Videos von Supercell an. Spiele mit Millionen von anderen Spielern auf der ganzen Welt! Baue dein eigenes Dorf, gründe einen Clan und kämpfe in epischen Clankriegen! Wer bereits ein iOS Gerät hatte und nun gerne auch auf Android den gleichen Spielstand haben will, der muss den übertragen. Tagen mir eine Supercell ID erstellt habe ging irgendwie mein Spielaccount verloren.


Kann ich diesen irgendwie mit meiner Supercell ID nun wieder verknüpfen? Seid ihr mit dem aktuellen Spielverlauf unzufrieden oder wollt euer Kartenglück noch einmal komplett von vorne. Um das in Zukunft zu vermeiden, würde ich das Spiel mit einer Supercell ID absichern.


Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dic. Verwalte Account-Einstellungen, verfolge Bestellungen und Rückgaben und prüfe den Betrag auf Geschenkkarten auf deinem Apple Account. Ich muss auch sagen das es sehr großzügig von Supercell ist alles billiger zu machen man hat damals viel mehr für eine Mauer auf Level bezahlt als jetzt aber auch andere Dinge sind billiger geworden und ich finde es echt gut, dass man jetzt erst ein weiteres Rathaus Level hoch kommt wenn man alle Gebäude gebaut hat die man durch das neue.


Nun ist es soweit Supercell hat sein neues Spiel veröffentlicht worauf wir bereits einige Zeit gewartet haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts