Dienstag, 19. November 2019

Supercell email schreiben

Supercell hat Partner, die Dienstleistungen für uns erbringen. Hosting, Spielersupport, Werbung, Analyse und Betrugsprävention. Ich hoffe ich konnte helfen.


In unseren Häufig gestellten Fragen beantworten wir die häufigsten Fragen der Spieler. Oft findest du dort bereits die Lösung für dein Problem. Vielleicht versuchst du es mal dort. Eventuell kann dir aber auch hier im Forum geholfen werden.


Denn: So macht es etwas weniger Spaß, wenn man schon weiß, was in den Truhen ist. Auch habe ich meine Meinung zur Super Magietruhe geschrieben. Es ist wahrscheinlicher Bigfoot und.


Bei mir gibt es keine unterhaltung, Kontakt oder sonst irgendwas. Liegt das vlt daran das ich meinen Namen noch nie geändert habe, weil meine freunde ihren Namen. Eine E-Mail sollte zunächst eine aussagekräftige Betreffzeile enthalten, die auf den Inhalt konkret hinweist. Damit kann die E-Mail vom Empfänger nicht nur entsprechend eingeordnet werden, sie gerät auch nicht in Gefahr als „Spam“ deklariert zu werden.


If you find any mistakes in this information, please let us know below. Telling us about any imperfections is useful and helps all of us. Es geht nicht darum, dass die nicht wissen sollen wie meine Mail ist, sondern dass ich sie gerne vom PC aus schreiben würde- und sie nebenbei gemerkt nicht vom Handy aus abschicken darf. Mein Handy will nämlich dass ich mir da irgendein Konto anschaffe, was ich nicht brauche.


Da finde ich diese Funktion aber nicht mehr. Hat sonst noch jemand das Problem oder gibt es eine andere. Also ich habe ein Android samsung galaxy smini. So wie ich das sehe, ist das das FaQ von Supercell, dass man auf neueren Geräten direkt auch im Spiel aufrufen kann.


Switches zwischen den registrierten Accounts (Finde ich klasse) 4. Sollte das Ändern der E-Mail vom Account keine Option sein, musst du dich am besten an den Support wenden und diese darum bitten die Verknüpfung mit diesem Konto aufzuheben. Selbst kannst du da nämlich nichts machen. Du kannst dort auf deutsch schreiben.


Kostenloser Versand verfügbar. Riesenauswahl an Markenqualität. Folge Deiner Leidenschaft bei eBay! Die liebsten Fashion-Marken kaufen. Das ist bei eBay angesagt und neu.


Von Generator bis Wäsche. Alles finden, was Sie brauchen. Wir machen die Rückgabe einfach. Ich wurde aus einem bestimmten Grund (den ich hier jetzt nicht schildern will) für Tage aus Clash of Clans gesperrt und ich soll den Support kontaktieren. Nur finde ich keine E-Mail -Adresse die dazu passt!


Meine Frage ist jetzt, ob jemand von euch eine Adresse zu Clash of Clans findet? Wenn nicht, kannst du oben rechts auf Kontakt tippen und eine Nachricht an SC schreiben. Falls du oben rechts nicht „Kontakt“ stehen hast, tippe eines der Themen an, die am ehesten auf dein Problem passen.


Du siehst dann die Erläuterungen zu dem Thema und unten die Frage: „war das hilfreich? Wenn du hier nein anklickst, erscheint. Hallo zusammen, über welche Email kann man denn den Support von supercell erreichen? PN Nachrichten schreiben.


Es wäre gut wenn man untereinander PN (persönliche nachrichten) verschicken könnte. Den spieler antippen und d. Da kommt jedesmal dann die Fehlermeldung Ups ! Ver es später erneut, obwohl ich nach der Registrierung eine Email erhalten habe das die Registrierung erfolgreich war. Wenn Sie später Ihren Anspruch verfolgen wollen, benötigen Sie die E-Mail -Adresse, über die Sie den Anspruch eingereicht haben, sowie die Anspruchs-I die Ihnen per E-Mail gesendet wurde.


Ob per Telefon oder Mail - wir haben Ihnen die Kontaktdaten des Supports zusammengestellt. So installieren Sie Outlook in nur wenigen Klicks. Jetzt kostenlose Anleitung sichern!


Hilfreiche Praxis-Tipps!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts