Freitag, 9. November 2018

Hay day auf anderes google konto übertragen

Bei übertragungen dieser art, also sprich wenn eine farm von dem einem auf ein anderes konto gespeichert werden soll, kann dir leider nue supercell selbst helfen. Die schreibst du einfach im spiel Über die einstellungen an und berichtest ihnen dein vorhaben. Huhu Leute kurze frage kann meine Frau mit meinen hay day Account auf ihren Handy spielen?


Hay day auf anderes google konto übertragen

Wenn es geht wie mache ich das, dass ich so zu. Eine Frage, die sich sicherlich schon viele Spieler von dem beliebten Farmerspiel namens Hay Day aus dem Hause Supercell gestellt haben. Da wir letztens selber vor der Aufgabe standen unseren aktuellen Spielstand.


Ist das nicht der Fall, fügen Sie das Konto hinzu. Farm bei Hay Day übertragen auf ein anderes Handy Wollte eben meine Farm bei hay Day übertragen auf ein android Handy. Sie können aber Ihre Daten aus den einzelnen Produkten von einem Konto in ein anderes übertragen. Starte nun ein neues Hay Day -Spiel auf deinem Zweitgerät und schließe das Tutorial ab.


Ich habe beide Konten auf meinem tablet eingerichtet, finde aber keine Funktion, irgendwas zu übertragen. Prozent Übernahmequote bei Anstellung! Die beste Farm aller Zeiten. Willkommen bei Hay Day , dem beliebtesten Farmspiel für Mobiltelefone und Tablets und der Nummer eins in 1Ländern. Wie kann ich mein altes Konto auf das neue Handy übertragen ? Das würde einige Tranchen.


Tippe darauf, um zu überprüfen, ob du mit deinem Konto angemeldet bist. DerSchmale - Smartlife 138views. Fake Samsung Galaxy Note. In meinem Fall war jedoch das. Minecraft - von meinem Konto auf das Konto meines Kindes zu.


Android-Spielstände übertragen mit Root-Rechten. Wie das geht, erfahren Sie in diesem Praxistipp. Meine Freundin und ich spielen beide Hay Day. Nur irgendwie funktioniert das. Sie auf android , ich auf IOS.


Farm am Hay Day auf ein anderes Handy übertragen Wollte eben meine Farm bei hay Day übertragen auf ein android Handy. Spielkonten auf den Supercell ID-Service übertragen Warum wird bei jeder Anmeldung mit der Supercell ID ein Bestätigungscode gefordert? Alle Artikel unter Supercell ID einsehen. Es gibt aber einige Apps, die eine solche Funktion nicht anbieten und für die nutzen wir dann das unten vorgestellte Tool zum Android Spielstände sichern. Wenn Sie mehrere Konten auf Ihrem Gerät haben, melden Sie sich in dem Konto an, das Sie für den Zugriff auf die Inhalte verwenden möchten , bevor Sie den Kauf abschließen.


Nun soll der Spielstand von diesem Handy auf mein Gerät übertragen werden. Kann mir jemand in der Angelegenheit helfen? Ansonsten kann man, wenn man eh keine Familienmitglieder hat, über. Boom beach Konto übertragen - die etwas schwierige Art! In Ihrem Webbrowser ist JavaScript deaktiviert.


Um alle Funktionen dieser Website nutzen zu können, muss JavaScript aktiviert sein. Der heruntergeladene Spielstand wird deinen aktuellen Fortschritt auf dem neuen Gerät komplett überschreiben. Wenn du weiterhin das neue Spiel spielen möchtest, dann setze die Synchronisierung nicht fort und verwende ein anderes Konto für ein unterstütztes soziales Netzwerk, welches nicht für Township auf anderen Geräten benutzt wird. Wie wandern Ihre Daten denn nun vom alten auf das neue Handy?


Hay day auf anderes google konto übertragen

COMPUTER BILD zeigt, wie der Umzug stressfrei klappt. Leider funktioniert das nicht mit dem Game Center,bin wieder mit meiner alten Apple-ID angemeldet. Denn ich war schon über level und möchte nicht von vorne anfangen. Handy jedes mal über welchen account ich spielen möchte. Clash of Clans Clash of Clans.


Alle Artikel unter In-App-Käufe einsehen. Mein Konto Ein anderes Gerät stellt eine Ver. Guthaben auf ein anderes sim übertragen ? Meine sim karte wurde gesperrt und ich hab da 15€ gut geschrieben und jetzt hab ich eine neue sim karte kann ich mein guthaben irgenwie auf meine neue simkarte übertragen ? Hallo zusammen, ich bin hier in der Rubrik Vorstellung glaub nicht ganz richtig mit meiner Frage.


Aber ehrlich gesagt weiß ich nicht genau wo die am Besten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts