Donnerstag, 17. November 2016

Amazon prime sprache ändern smart tv

Wir zeigen euch, wie ihr bei Prime Video die Sprache ändert. Navigiere danach nach rechts und wähle den nun sichtbaren Menüpunkt “ Optionen ” aus. Auf iOS-Geräten funktioniert die Sprachwahl wie im Web: Tippen Sie während der Wiedergabe auf den Bildschirm, wählen das Audio-Menü über die Sprechblase aus und klicken Sie die gewünschte Audiospur an. Warum muss ich für einige Titel bezahlen?


An meinem Handy kann ich die Folgen problemlos auf englisch umstellen am tv finde ich allerdings keinen Button. Habe ein Bild beigefügt wie es bei mir aussieht.

Wechseln Sie zu einem Prime-Titel Ihrer Wahl und scrollen Sie eine Weile, bis Sie zu den „Audio-Einstellungen“ gelangen. Dort können Sie nun die Sprache auswählen. Meistens werden Deutsch und Englisch unterstützt, in manchen Fällen sind aber auch deutlich mehr Sprachen verfügbar.


Sprache auf dem Fire TV Stick ändern Hinweis: Neben der System-Sprache können Sie auch die Sprache in Filmen und Serien ändern. Leider fand ich keine Möglichkeit die Sprache des Film auf Englisch einzustellen. Es wird nur Deutsch abgespielt. Im Browser funktioniert es ohne Probleme.


In Xbox One App gibt es dafür keine Möglichkeit.

Das ist eine Standardfunktion, die jede Streaming-App haben muss! Man startet die Folge, klickt rechts oben auf das Texticon (links neben den Punkten) und kann dann die Wiedergabesprache ändern (getestet mit TW Staffel Folge 1). Voraussetzung ist natürlich, dass die Serie auch in OV angeboten wird.


Bei manchen Serien wird nur deutsch oder nur OV angeboten. Das war aber immer schon so. Das ist dann der Fall, wenn man eine Serie oder einen Film beispielsweise in der Originalsprache ansehen möchte.


Darüber hinaus lässt sich in den Filmeinstellungen ein Untertitel ein- bzw. Dafür klicken Sie in der Film-Ansicht unterhalb des Buttons Jetzt ansehen auf Audio-Optionen (deutsch) und wählen Englisch aus, falls verfügbar (siehe Bild). Vor einigen Monaten habe ich mir dann noch einen Samsung Smart - TV geholt, der anfangs nur als großer Monitor für den angeschlossenen Computer gedacht war.


Ich schaue zur Zeit die 2. Und wenn nein: WHAT THE HELL? Die Spracheinstellungen ändern. Die Alexa-App starten und Einstellungen öffnen.


Geräteeinstellungen“ auswählen und im Menü ganz nach unten fahren. Im Bereich „ Sprache “ ist ersichtlich, welche Sprache gerade aktiv ist. Durch Anklicken lässt sich die gewünschte Sprache aktivieren. Gelöst: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem den Sony Bravia KDL-50W8und bin soweit super zufrieden mit dem Gerät.


Amazon -Echo-Gerät auswählen.

Megabyte an – je nachdem, was ihr gewählt habt. Nur eine Sprache wird geladen. Diese Einstellung lässt sich auch während des Downloads noch ändern. Dafür klickt ihr im Hamburger-Menü links oben auf den Punkt Einstellungen, dann auf den Unterpunkt Streaming und Download.


Euch gefällt der deutsche Synchronsprecher eures Lieblingsschauspielers nicht oder ihr wollt hören, wie House of Cards auf Schwedisch klingt? Bei Netflix ist das kein Problem, denn die. Wie auch bei der Samsung- TV D-Serie könnt ihr die Ländereinstellungen ändern , um beispielsweise amerikanische oder polnische Apps auf Eurem TV zu starten. Jedes Land bietet ungefähr bis länderspezifische Apps. Bekannt war, dass die Inhalte von Lovefilm kommen würden, unklar war, ob es neue.


And with a Smart TV from LG, you can access it all with just the click of a button. Da ich das Gerät zum ersten Mal bedient habe und leider kein russisch kann, weiß ich leider nicht, wo sich die Sprache ändern lässt. Wäre echt total nett, wenn mir einfach jemand antworten könnte, wo sich im Menü die Sprache ändern lässt (am besten möglichst genau).


Heute stellen wir Ihnen die Video-Funktionen von (Prime) Instant Video auf dem Fire TV genauer vor. Benutzeroberfläche des Fire TV. Unsere Erfahrungen mit Prime Instant Video waren nicht ungetrübt positiv: Die Auswahl war recht groß - das Angebot an Filmen und Serien mit Originalton dagegen gering.


Mit Smart - TV -Geräten kommt das Netzwerk auch ins Wohnzimmer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts