Freitag, 1. Juli 2016

Habe ich ein abo auf meinem handy

Habe ich ein abo auf meinem handy

Habe ein ABO und weiss nicht von wem. Hi Genau das ist ja das kuriose. Wenn es denn so währe hätte ich sie gespeichert. Ich bin auch gerade in eine Abofalle getappt.


Während ich eine App offen hatte wurde die Seite des Anbieters geöffnet und hatte das Abo auch schon am Hals. Jetzt wollte ich fragen, ob es wirklich reicht das Abo zu kündigen, indem ich eine SMS an den betreffenden Anbieter sende. In der empfangen SMS, die ich bekommen habe , dass ich ein Abo. Bitte, ich mocht abo kundigen.


Auf jeden Fall wurde ich ohne etwas zu drücken auf eine weitere Seite weitergeleitet von der ich dann zum Online Zahlungsservice von okam. Im Internet steht auch, dass das wohl bei dieser Plattform öfter vorkommt. Ich kann zwar nicht 1 ausschließen vielleicht ausversehen auf eine Werbung oder so geklickt zu. Eine Mobile Entertainment Abonnements ist aber einfach zu beenden, wenn man weiß wie.


Handy Abo kündigen - Abzocke? Hallo habe gerade zwei SMS bekommen: e-plus hat ihnen soeben 4. Dieser Blog bietet einen schnellen. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an den Anbieter. Diese Frage lässt sich leicht beantworten. So findet man es heraus!


Man konnte also anhand der Vorwahl sehr einfach feststellen, in welchem Mobilfunk-Netz man eingeloggt war. Jetzt, mit den ersten Mobilfunkrechnungen, haben. Hier bekommt ihr Tipps, wie ihr sie vermeidet und loswerdet.


Habe ich ein abo auf meinem handy

Abo -Prävention: So tappt ihr nicht erst in die Falle. Der Ton war hart, aber nicht unfreundlich. Wie Sie das Problem lösen, zeigen wir in diesem Praxistipp. Ich brauche eine CD mit Cover und Booklet, etwas zum Anfassen.


Jetzt habe ich mir mal eine Werbung von einem Photo Editor angeschaut, und mittenmal bekomme ich eine Mail von meinem Provider o- Abbuchungen a € 4. Abo für Klingeltöne (Jambo), und Abo für Erotik bestellt haben. Soo jetzt habe ich tatsächlich auch mal eine SMS bekommen, dass ich ein Abo abgeschlossen habe für 99€ die Woche. Dann öffnete sich auch gerne mal eine neue Seite in nem neuen Tab und da stand dann irgendwas von wegen Akku sparen blabla. Ich habe mich schlapp gelacht. Ich weiß nicht ob ich mit meiner Frage hier richtig bin.


Vertragsunterlagen liegen auch nicht vor. Mit dem Inhalt dass mein Abo von ilove. Der Betrag wurde aber trotzdem abgezogen. Habe auch schon ausprobiert mein passwort zurück zu setzen um evtl zu sehen ob noch ein anderer Account angemeldet ist mit derund e-Mail Adresse aber nichts. Bin etwas verzweifelt weil ich schon alles ausprobiert habe.


Für mich passt das perfekt. Der Anbieter ist Simcotel FSK. Mir ist es unerklärlich, ich habe auch, meines Wissens, nichts bestellt. Sie schreiben mir für den letzten Monat das Geld bei der nächsten Rechnung gut.


Kündigen sollte ich bei hotline. HAbe ich beides gemacht, mal sehen was kommt. In dieser wurde mir mitgeteilt, dass ich ein Abo abgeschlossen habe , davon weiß ich leider nichts! Obwohl ich nichts bestellt habe , werden mir ca. Habe mit meinem Telefonanbieter (Telecom) eine Sperre aktivieren lassen.


Meine e-mail kam als unzustellbar zurück. Hallo nochmal, und unter der AppleID nutzen Sie bei beiden Geräten die gleiche E-Mail Adresse? Ich probiere Netflix gerade zum ersten Mal aus und bin nicht sicher, ob ich ein neues Gerät kaufen möchte. Euro in Rechnung gestellt.


Habe ich ein abo auf meinem handy

Das verstehen wir natürlich. Für ein neues Gerät müssen Sie möglicherweise mehr investieren, als Sie zum gegenwärtigen Zeitpunkt bereit sin da Sie ja noch nicht sicher sin ob Netflix das Richtige für Sie ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts