Dienstag, 15. September 2015

Anruf sprüche

Anruf sprüche

Lustige sprüche beim Anruf annehmen Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren , bevor Sie Beiträge verfassen können. Ihr Anruf wurde registriert, bitte legen Sie auf. Hiermit ist die Aufnahme beendet, das Gerät schaltet ab. Die Herrschaften Lord und Lady Hescoth-Thortescue sind momentan leider nicht zugegen.


Wenn Sie zurückgerufen werden möchten. Andere nehmen einen Anruf stattdessen lieber mit einem schlichten Ja an und wieder andere begrüßen direkt den Anrufenden. Je nach Telefonansage kann einem da schon das lachen kommen, oder eben etwas Unmut – das kommt immer auf den Telefon-Spruch an. Wir haben ein wenig recherchiert und präsentieren die lustigsten Telefonansagen, die Sie auch beim nächsten Anruf ausprobieren werden.


Hab dich nicht vergessen anzurufen, habe nur zu lange von dir geträumt. Kannst du mir mal deine Handynummer geben. Ich hab meine vergessen. Die Telefonrechnung ist mein. Entdecke und sammle Ideen zu Anruf zitate auf Pinterest.


Anruf sprüche

Weitere Ideen zu Am telefon, Scherzanrufe und Telefonstreiche. Dieser Anruf kostet dich Euro die Minute. Ganz einfach: Die meisten unserer Posts haben einen QR-Code , über den du super leicht mit deinem Telefon auf unsere Seite sprueche-. Domain einzugeben um dir das Bild zu speichern. Professionelle Telefonansagen für Ihr Unternehmen - jetzt anfragen!


Vertrauen Sie auf unsere jahrelange Erfahrung in diesem Bereich! Vielleicht hast du auch lustige oder nachdenkliche Schnappschüße gemacht? Dann sende uns deine Texte, Bilder, Grafiken, Zeichnungen oder sonstige Werke zu! Einsenden und Mitwirken.


Füge ein Bild auf deiner Webseite mit dem. Mache lustige Telefonstreiche und lege deine Freunde mit Szenarien, wie der Pizza-Lieferung oder dem Aufweck-Service, rein. Die Freunde, die man um vier Uhr morgens anrufen kann, die zählen.


Wer mich kennt, weiss ja, dass ich nie sofort ans Telefon gehe, sondern erst mal höre, wer da was von mir will. Und wer mich kennt, sagt dann auch. Panischer Anruf bei der Bahn: AUF DEM BAHNDAMM LIEGT EIN GLEIS!


Anruf sprüche

Darauf der Bahnbeamte: Ja, und das ist auch gut so. Sie hat vor kurzem ihre Eltern verloren und wohnt jetzt bei uns. Kennst du den hier schon?


Anruf bei der Funkzentrale der Polizei: Helfen Sie mir, man hat aus meinem Wagen Lenkra Handbremse und Armaturenbrett geklaut! Ruf mich nicht an und sag du vermisst mich, ich gehör dir nicht mehr, also geh und verpiss dich. Die besten Hollywood - Stimmen und Synchronsprecher, moderne Musik, beste Qualität. Aktuelle Immobilien aus der Region. Walldeco ist Spezialist für Wanddekoration - Lassen Sie sich überzeugen!


Hier Ihr neues Objekt! Desweiteren kann ein Spruch des Tages natürlich auch lustig sein. Aber wenn ich dann weg bin, dann bitte versteh du auch! Wörterbuch der deutschen Sprache.


Dir stehen verschiedene Kategorien zur Auswahl wie z. Der von dir gewählte Spruch wird dann automatisch als Ansage auf deine Mailbox aufgespielt. Fat Tony verwählt sich bei seinem Anruf zu seinem schweizer Geschäftspartner Uri Nierer (Juri Nator) und landet bei Moe. Moes Reaktion: Er will den Anrufer in kleine Stücke hacken und ihn anschließend zu einem Zauberwürfel (Rubik’s Cube) zusammensetzen, welchen er dann aber nie lösen wird. Guten Tag, wir sind von der Feuerwehr.


Wir bitten um eine kleine Spende! Die ältere Dame dreht sich um und sagt zu. Schau Dir Angebote von ‪Spruch‬ auf eBay an. Sprüche von echten Stars oder aus Filmen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts