Freitag, 5. Juni 2015

Jamba sms bekommen

Dieses ist nun aktiviert. Ist das nur so eine Abzocke sms ? ODer kann s sein dass ich beim surfen mit dem Handy irgendwas aktiviert habe. Möchten Sie nur eines Ihrer vielen Abos löschen, müssen Sie zunächst das entsprechende Produkt herausfinden. Meistens bekommen Sie eine Bestätigung von Jamba. Lesen Sie diese aufmerksam durch und antworten sie höchstens mit Vorsicht.


Was kann ich tun, kann mir bitte jemand helfen? Meine Frage ist, wie können sie Geld bekommen , wenn sie keine Daten sondern nur eine Nummer haben? Ich habe sowas niemals bestellt. Kann bitte ein Mod bei mir schauen wer oder was so ein Abo bestellt haben soll? Das ist doch wohl der Hammer, ich habe ja nicht mal eine Bestätigungs- Sms bekommen die man (wie ich im internet lesen konnte) erst mit ja bestätigen muss.


Zuerst dachte deswegen an einen kleinen Scherz einer dummen Person, aber das kann ja auch nicht sein wegen der Bestätigungs- SMS. Das bekomme ich aber nicht. Als sie ihr neues handy bekommen hat, wollte sie das mal ausprobieren und hat irgendwas von jamba bestellt. Sie erhalten eine virtuelle Telefonnummer, die Sie verwenden können, und Sie können diese Nummer so lange verwenden, wie Sie möchten. Die Texte werden in der App angezeigt, sobald sie fertig sind.


Darauf hin erfolge schon bei der nächsten Abrechnung eine Gebührenberechnung von wöchentlich Euro für angebliche Mehrwertdienste - sprich Abo. Jamba -Abo kündigen oder widerrufen. Leute(dritte) bei mir buchen. Außerdem steht dort, das eine Bestätigungs SMS von denen erstmal kommt und man Tage Widerrufsrecht hat. Habe aber nie eine Bestätigungs SMS erhalten, nur direkt die 99€ abgebucht bekommen.


Es ist eine ausgesprochene Frechheit und Abzocke. Gratiscode zu bekommen für einen Klingelton, der dann doch kostet und laufend Kosten verursacht die man nur. Hey ich habe gerade eine SMS bekommen in welcher steht dass mein Datenvolumen abgelaufen wäre, obwohl dies gar nicht der Fall ist.


Außerdem habe ich noch nie von dieser Nummer eine SMS bekommen obwohl ich schon über Jahre Aldi talk verwende. Dazu hätte ich wohl auch eine SMS bekommen. Ich wusste das aber nicht und so habe ich nach wochen eine sms bekommen , dass ich momentan 4zu zahlen habe. Dann bin ich alle sms nochmal durchgegangen und habe den code zum kündigen geschickt, doch dann etwas später kam dann nochmal eine sms von jamba , ich hätte bis jetzt Euro erreicht. Dann habe ich einen anderen code eingegeben: STOPALLE.


STATUS und da stan dass mein Abo. Hallo ich habe heute zwei solcher SMS bekommen einmal die mit einer TAN und dann gleich eine hinterher in der es heißt das ich soeben über die Telefonrechnung an den drittanbieter bezahlt habe. Handy-Abos über Klingeltöne, Logos oder Sounds sind schnell abgeschlossen. Ich schreibe im Monat höchstens SMS und telefoniere fast gar nicht - bin nur im Internet und das auch eigentlich nur über Wlan. Jetzt wollte ich fragen, ob es wirklich reicht das Abo zu kündigen, indem ich eine SMS an den betreffenden Anbieter sende.


Bedanke mich schonmal im Voraus. Mit freundlichen Grüßen: Danilo R. Um bessere Leistungen zu erbringen kannst du dir Tools wie goldene Schuhe, Geschwindigkeitsbooster, Münzmagneten oder einen Aufnahme Spawn holen um nur einige Wenige zu nennen! Du könntest auch unsichtbar werden oder einen Münzmultiplikator bekommen um noch reicher zu werden! Unterschiedliche Missionen und Ziele jedes Mal, abgesehen davon. Die Abbuchung findet jetzt nicht mehr statt, dafür kriege ich jede Menge SMS von diesen Drittanbietern mit der Aufforderung den enthaltenen Tan einzugeben oder mit ja zu bestätigen, damit der Betrag von 4. Laut Vodafone soll ich diese SMS ignorieren!


Karte abgebucht werden kann. Eine Riesensauereingang unter den Augen des Staates! Schnell und zuverlässig mufa. Seit da werden mir immer 4. Free SMS ohne Anmeldung kostenlos versenden!


Du solltest vorsichtig sein, denn wenn Du wirklich keine Bestätigung per SMS bekommen hast, kann man sich nicht sicher sein ob es wirklich gekündigt ist. Ich würde da auf jeden Fall nochmal.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts