Dienstag, 27. Januar 2015

Ringtoneking sms erhalten

Sobald Sie diese erhalten haben, können Sie Ihre Produkte auswählen. Mit dem Abo können Sie sofort nach Abschluss im Portal auf Produkt gehen. Freund bekommt seit einigen Tagen immer mal wieder SMS von ringtoneking. Darin erhalten ist dann generell immer eine TAN und der Betrag, der fällig ist.


Nun ist es aber so, dass er absolut keine Ahnung hat, wie das mit diesem Abo passiert ist. Er hat keine neuen Apps heruntergeladen, noch seine Nummer in letzter Zeit irgendwo. Nicht selten will man mal schnell eine Free SMS über das Internet versenden und hat schneller als man denkt ein ABO im Gepäck. Die Abo Seiten werben meist überall mit vielversprechenden kostenlosen Angeboten.


Ok, das beworbene kostenlose Angebote, sei es ein Klingelton, ein Handylogo oder Free SMS , gibt es in irgendeiner Form. Die Firma ist telefonisch nicht zu erreichen und auf meine E. Mails reagiert Sie nicht. Ich werde jetzt Anzeige wegen Betruges stellen.


Aber ich habe nichts gekauft ich war auch nie auf dieser Seite. Was soll ich jetzt machen ? Ich habe auf ein Trick für Clash royale gefunden um juwelen zu bekommen aber ich musste meine Nummer eingeben und dann kamm eine Nachricht abo gestartet abgezogen und jetzt habe ich ein abo von Freenet ringtoneking und muss es beenden. Von Ringtoneking werden Leistungen aus dem Bereich Handy-Games, Apps, Videos, Logos und Klingeltöne abgedeckt.


Die Marke Ringtoneking gehört zu der freenet digital GmbH. Seinen Sitz hat der Dienstleister in Berlin. Eine Sperre von Premium- SMS -Nummern ist derzeit allerdings nur bei T-Mobile und speziellen. Habe mich mal auf deren Seite durchgeklickt, die in der SMS stand und so wirklich seriös sieht die nicht aus ( Löst nicht einmal richtig auf dem Handy auf).


Außerdem steht dort, das eine Bestätigungs SMS von denen erstmal kommt und man Tage Widerrufsrecht hat. Habe aber nie eine Bestätigungs SMS erhalten , nur direkt die 99. Ich habe absolut keine Ahnung was das ist und warum diese SMS von Okommt. Drittanbieter kann ich nicht sperren lassen weil einiges darüber läuft.


Ich habe mich auch an den Service Chat gewandt allerdings konnte man mir null Auskunft geben. Es ist jetzt der zweite Tag in Folge, an dem ich so eine SMS erhalten habe. Klingelton bestellt – und auf einmal zahlen Sie wöchentlich knapp drei Euro für ein Abo, das Sie nie haben wollten?


Xonio zeigt Ihnen, wie Sie Ihr Geld zurück erhalten und gibt Tipps für. Finde erhaltene online SMS. Es ist außerdem möglich, nach einem bestimmten Datum, Absender oder Inhalt einer Nachricht zu n. Ich habe schon zum zweiten Mal eine SMS erhalten , in der steht: E-Plus hat ihnen soeben 4. EUR für die Nutzung des Premium- Dienstes von Boss Comm berechnet.


Bei Fragen wenden Sie sich an den Anbieter. Ich habe, wenn nur unwissend dieses Abo abgeschlossen und bin wahrscheinlich in eine Abo Falle getappt. ALDI talk kann man ja eine. Ich erhielt heute auch einen SMS von O wo ich instruiert werde, wie ich meine (angebliche) iLove WEB-ABO bezahlen kann. Ich erhielt eine TAN, die ich benutzen soll und die ich natürlich nicht benutzen werde.


Soll ich es ignorieren, oder lieber formell kündigen? Zur Abo-Kündigung muss zunächst herausgefunden werden, welchen Dienst man abonniert hat. Die Kosten der SMS hängen vom eigenen Mobilfunkvertrag ab.


Anschließend schickt man das Wort STOP per SMS an die Nummer. Beschreiben Sie Ihren Vorfall möglichst ausführlich ohne private Daten über sich oder den Anrufer preiszugeben. Bitte bleiben Sie hierbei sachlich und korrekt in der Umgangsform. In dieser wird dem Nutzer zu seinem neuen Premium-Dienst gratuliert: Euro pro Woche werden ihm ab sofort für sein Abonnement berechnet. Unter der Nachricht befindet sich ein Link, den der Nutzer angeblich.


Mit Flexionstabellen der verschiedenen Fälle und Zeiten Aussprache und relevante. Ausnahme der zusätzlichen Kosten, die sich daraus ergeben, dass Sie eine andere Art der Lieferung als die von uns angebotene, günstigste Standardlieferung gewählt haben. Durch diese Statusabfrage erfahren Sie welche Abos Sie abgeschlossen haben.


Jamba Abo kündigen per SMS.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts